x
x


Sex mit dem Ex

Ein Thema, das mich in letzter Zeit ein wenig beschäftigt. Bisher bin ich selber noch nie in diese Situation gekommen, aber ich habe es im Gefühl, dass es bald geschehen könnte. Und dann? Wenn man mit dem Ex-Partner abgeschlossen hat, sollte das doch alles eigentlich kein Thema sein. Sex ohne Liebe gehört heutzutage einfach zwischendurch mal dazu. Aber Sex ohne Liebe mit dem Ex? Mit einer Person zu schlafen, die man vorher womöglich abgöttisch geliebt hat? Sollte man es wirklich wagen, auch wenn man danach total fertig ist und sich womöglich nach dieser Nähe wieder verzerrt, die man längere Zeit bekommen hat? Ich weiß nicht so recht. Jedoch muss ich momentan sagen, dass ich von meinem Ex nichts mehr möchte, aber wenn ich die Möglichkeit hätte, wieder einmal mit ihm zu schlafen, ich weiß nicht, ob ich Nein sagen würde. Ich denke eher nicht. Ich würde es wagen, es riskieren. Einfach um es mal zu probieren. Jedoch spiel ich dann mit dem Risiko, diesen Menschen für ewig zu verlieren...
16.9.07 16:37


Hast du heute Lust auf mich?

Ich jubel gerade innerlich. Hihi. Das man sich so freuen kann, wie ein kleines Kind (obwohl sich ein kleines Kind eher weniger darüber freuen würde).
Also, mein Handy dudelte mir gerade mal wieder meinen schönen Sex and the City Klingelton entgegen. Ich sah aufs Display und las nur seinen Namen. Ein One Night Stand von vor paar Wochen. Ich frag mich eigentlich, warum er überhaupt meine Nummer hat? Egal jetzt. Jetzt war es zum Vorteil. Ich hatte mit ihm den ganzen Abend damals geredet, und danach sind wir im Bett gelandet, wie es das Schicksal manchmal so will. Wie gesagt, er rief mich an, ich nahm ab, und er sagte nur: Hast du heute Lust auf mich? Sowas ist mir bisher noch nie passiert. So direkt. Irgendwie faszinierend. Toll. Und dann auch noch in so einer anmachenden Tonlage. Da stellen sich sofort die Nackenhaare auf, und ohne groß zu überlegen sagte ich Ja! Jetzt kommt er in einer Stunde vorbei. Ich muss mir noch was schickes drunter anziehen und dann gehts rund (; Aufregend, find ich es.
16.9.07 19:12


Harder, Better, Faster, Stronger

Harr, es war zauberbar, hemmungslos gestern Abend. Toll einfach mal den Kopf auszuschalten und einfach nur das zu tun, worauf man Lust hat, ohne an die Folgen zu denken. Der Kerl ist sagenhaft. Nein, nichts für eine Beziehung. Einfach nur zum Spaß haben. Was der drauf hat. Harr Ich sags mal so, sehr abwechslungsreich und er weiß, was Frauen wollen (; Ich möcht ja nicht zu sehr ins Detail gehen, sonst wird meine Seite als pornographisch abgestempelt oder sonst was xD Sagen wir es einfach so: Es war unbeschreiblich toll Tja, und zum Abschied meinte ich nur zu ihm, dass er sich ruhig melden kann, für eine Wiederholung. Aber sonst wird da nichts laufen. Keine Treffen, kein gar nichts. Nein. Sex reicht.
17.9.07 16:46


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de